Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Dezember 2023

 titel chlausabend  23 2

Vanessa und Iris haben es einmal mehr geschafft, einen Chlausabend zu organisieren und auch perfekt gelungen durchzuführen, der seinem Namen tatsächlich gerecht wird: in der Waldhütte der Holzkorporation Maur konnten wir das Clubjahr bei (alkoholfreiem, wie es sich für einen Autoclub gehört) Punsch und Raclette in aller Gemütlichkeit ausklingen lassen. Die Bilder sprechen für sich...

TITEL 1


Noch im Freien, aber unter Dach: die beiden Gastgeberinnen, gut erkennbar an der Kopfbedeckung, servieren heissen Punsch, der auch ohne Alkohol die Gespräche stimuliert.

Leider kam an diesem Abend zwar ordentlich Niederschlag von oben, leider aber im falschen Aggregatszustand, nämlich als Regen. Dies konnte allerdings die Stimmung nicht negativ zu beeinflussen, im Gegenteil: beim reichlich Wärme verströmenden Bullerofen liess sich in Innern der sehr schön ausgestatteten Hütte gediegen tafeln und plaudern, wodurch die feucht-kalte Rheumastimmung wirklich draussen blieb.

TITEL 3


Dafür gings dann im Innern umso wärmer, trockener und gemütlicher zu und her

Ganz herzlichen Dank an Vanessa, die diesen Chlausabend bereits vor einem Jahr "einfädeln" musste for die tadellose Organisation und insbesondere auch an Iris, die an diesem Abend kaum dazu kam, für sich selber zu schauen… - und natürlich für ihre berühmten Grittibänzen!
Ihr habt uns einen wirklich schönen Jahresabschluss präsentiert!

 

Damit wäre dann einmal mehr ein Kalenderjahr abgeschlossen – das Clubjahr geht am
Freitag, dem 5. Januar ab 18.30 bereits wieder weiter mit dem Video-Abend

In der Zwischenzeit wünsche ich Allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2024, wenn wir wieder die Reifen rauchen lassen….

Yours very sincerely
Urs