Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Januar 2023

Uetikon, 26.12.22

jan23 2

Dear Classic Car Driver

Ein weiteres turbulentes Jahr liegt (beinahe) hinter uns.

Auf keinen Fall will ich an dieser Stelle in den allgemeinen pessimistischen Grundton einstimmen, der sich allenthalben mehr und mehr durchzusetzen scheint. Dies bringt sicherlich gar nichts.

Vielmehr wünsche ich mir, dass zumindest in unserem kleinen Club wir uns auf uns konzentrieren und im Kleinen weiterhin unsere gute Kameradschaft pflegen, die uns seit nunmehr bald 45 Jahren auszeichnet.

Diese 45 Jahre haben wir 2023 erreicht, dies allen Unkenrufen zum Trotz, die uns bereits 1978 von allen Seiten entgegenhallten. Mit unserer Einstellung, die uns so lange erfolgreich begleitet hat, werden wir also auch noch ein paar Jahre mehr schaffen. Ein Zwischenziel ist sicherlich das 50-jährige Jubiläum, das so langsam aber sicher in greifbare Nähe rückt.

Vorher aber werden wir im nächsten Herbst das 45-jährige in Form einer Jubiläumswoche feiern – und noch vielen Anlässen mehr während des kommenden Jahres. Es kommt gut.

In diesem Sinne: Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

 

Yours very sincerely

Urs