Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

10. Oktober 2021

Inzwischen hat der Herbst z'Grächtem, wie die Berner zu sagen pflegen, Einzug gehalten, auch der letzte Fahr-Anlass der Saison ist Geschichte - nachzulesen im aktuellen Monatsbrief vom Oktober.

Es war schön, trotz Allem haben wir nur einen einzigen Anlass (die Höcks nicht berücksichtigt) auslassen müssen, zudem waren alle Anlässe von gutem Wetter begleitet. Hoffen wir mal, dass ich die Tendenz im 2022 fortsetzt und wir wieder ein völlige normales Jahr erleben können - in jeder Hinsicht.

Erstaunlicherweise habe ich doch Einiges an Bildermaterial ansammeln können (auch an "Fremd-"Anlässen), damit sich mindestens die paar folgenden Monatsbriefe damit etwas farbig gestalten lassen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf den November-Brief möge das folgende Bild geben: Waldis contra Waldis auf der Rennstrecke - und dies am CCC Weekend 21!

 DSC1117 resize