Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Mai 2014

Uetikon, 1.5.14

Dear Classic Car Driver

Es ist zwar schon eine Weile her, aber das Ohrensausen hat sich noch immer nicht ganz verflüchtigt…

Der geneigte Leser weiss sicherlich, wovon ich zu schreiben gedenke – vom Goodwood Revival 2013, selbstverständlich.

Dies einerseits deswegen, weil ich damit nicht warten will, bis die Version 2014 über die Bühne gegangen ist, zum Anderen, weil die Frühjahrs-Anfahrt erst noch stattfinden muss, und ich davon halt eben noch nicht berichten kann….

Wie immer war das Revival grandios, insofern also nichts Neues. Ich will mich auch nicht wiederholen, indem ich alle Attraktivitäten erneut aufliste, aber es ist jedes Jahr von Neuem sozusagen erschlagend, was dem Liebhaber von alter Maschinerie alles vorgesetzt wird, und wie alle Jahre reichen die 3 Tage bei Weitem nicht, um alles auch nur oberflächlich anzuschauen. Eigentlich müsste man den Anlass auf eine Woche ausdehnen!

So will ich denn einmal mehr die Bilder sprechen lassen.

Freitag

Samstag

Sonntag

Da am Freitag Abend und am Sonntag Nachmittag atmosphärische Verhältnisse herrschten, die dem Klischee vom Englischen Wetter vollumfänglich gerecht wurden, boten sich für Photographen mit wetterfester Ausrüstung ideale Voraussetzungen für einmalige Bilder, die ich an dieser Stelle gerne wiedergebe (man dürfte Mühe haben, entsprechende Photos irgendwo anders zu finden, ich war auf weiter Flur alleine mit meiner Nikon….).

Das Fazit aller 4 Teilnehmer unserer „Reisegruppe“:

Sensationell, wir kommen wieder – wenn auch nicht schon im 2014, so vermutlich doch im 2015!

Im nächsten Monatsbrief kann ich dann endlich wieder vom ersten clubinternen Anlass dieses Jahres berichten – gespannt harren wir der Frühjahrsanfahrt Zweitausendundvierzehn!

Yours very sincerely

Urs