Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Januar 2021

1221 resize

Uetikon, 1.1.21

Dear Classic Car Driver

Es fühlt sich irgendwie gut an, ab nun nicht mehr die Null am Ende der Jahreszahl schreiben zu müssen…

Gründe dafür gibt es wahrlich genügend, darüber brauche ich mich nicht mehr weiter auszulassen.

Gerne stimme ich ein in die Symphonie der guten Wünsche für 2021 – wohl selten hat man allgemein so viele Hoffnungen in das neue Jahr gesteckt.

So wünsche ich Allen, die dunklen Wolken zu ignorieren und sich auf den blauen Himmel zu konzentrieren.

Hoffen wir intensiv, dass 2021 viele Gelegenheiten bereithält, um mit geöffnetem Dach über die Landstrassen zu fahren und das Leben wieder zu geniessen.

Keep a stiff upper lip – and your tyres well inflated!

Yours very sincerely

Urs