Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Januar 2020

titel

Wie sich doch die Zeiten ändern: Mittelklass-Limousine 1965 (hier ein direkter Nachfahre) vs. Mama-Taxi für maximal 2 Personen 2020.

Was 1965 noch als Familienauto galt, kann heute bestenfalls noch als Einkaufswägeli durchgehen…

Uetikon, 1.1.2020

Dear Classic Car Driver

Ganz herzlich wünsche ich auch dieses Jahr allen in unserem ehrenwerten Club vom Guten das Beste.

Unter Bezugnahme auf das obige Bild wünsche ich uns auch, dass das Pendel bald wieder in Richtung einer vernünftigen Grösse von Vehikeln auf unseren Strassen ausschlagen möge – wir jedenfalls wären mit unseren Classic Cars dafür vorzüglich gerüstet…

 

Auf ein gediegenes 2020

Yours very sincerely