Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Dezember 2020

 DSC0048 resize

Uetikon, 30.12.2020

Dear Classic Car Driver

Für einmal fand der Chlausabend in sehr intimem Rahmen statt.

Politik und Journalismus hatten ganze Arbeit geleistet: Die Angst vor BigC scheint sich so langsam aber sicher in die letzten Hirnwindungen einzuschleichen….

Dem Fähnlein der 10 Aufrechten, die vom Sternenberg bis aus Samstagern angereist waren, bot sich ein äusserst angenehmer Abend mit ausgezeichnetem Essen und angeregter Unterhaltung – über ein breites Spektrum an Themen, notabene, nicht nur über das allgegenwärtige C.

 

Jedenfalls darf der Chlausabend 2020 unter «erfolgreich» abgebucht werden, und wir bedanken uns bei Angela, die unbeirrt an der Durchführung dieses Anlasses festhielt. Ebenso bedanken wir uns bei Iris, die uns wiederum die schon lange zur Tradition gewordenen chüschtigen Grittibänze (siehe Einleitungsbild) spendiert hat (nicht alle haben diesen Abend überlebt....).

In der allgemeinen Hoffnung, dass sich das Leben bald schon ohne staatlich-journalistische  Panikmache endlich wieder einigermassen normalisieren möge, verbleibe ich mit den besten Wünschen für 2021

Yours very sincerely

Urs

 DSC0046 resize