Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

THE BEGINNING

Swallow bis S.S.
SS Jaguar bis Mk V

THE FIFTIES

Die Strassenmaschinen:
XK 120, Mk VII, XK 140, Mk VIII, Mk IX, XK 150, 2.4/3.4

Die Renn- und Sportmaschinen:
C-Type, D-Type, XK-SS

THE SIXTIES

Mk2, 420, 3.4 S, 3.8 S, Mk X/MK 10, 420G, E-Type (6-Zylinder), XJ6 (S1-S3), XJ12 (S1)

THE SEVENTIES

E-Type V12, XJ12 (S2 und S3), XJ-S

THE EIGHTIES

XJ6 (40), XJ12 (40)

SPECIAL JAGUARS

XJ13, Broadspeed XJ12, TWR, XJ220


 januar 22 resize

 

Uetikon, 01.01.2022

Dear Classic Car Driver

Letztes Jahr zur selben Zeit habe ich geschrieben, dass es ein gutes Gefühl wäre, beim Datum als letzte Stelle keine Null mehr zu schreiben – oder zumindest in diesem Jahrzehnt nicht mehr.

Leider hat sich auch 2021 für viele von uns als ein Jahr zum Vergessen erwiesen.

Aus Club-Perspektive jedoch war dieses 2021 nach einem grösseren Hickup beim Start gar so schlecht nicht, jedenfalls konnten beinahe alle Anlässe abgehalten werden – und dies erst noch bei jeweils schönem Wetter. Somit können wir als Club zumindest nicht gross klagen, auch wenn bei der Schlussfahrt bereits schon wieder einige Restriktionen zu berücksichtigen waren.

Und unseren betroffenen Clubmitglieder wünschen wir, dass ganz besonders auch für sie 2022 ein gutes Jahr werden möge!

Ich bin zuversichtlich, dass sich in der kommenden Saison wiederum eine Steigerung einstellen wird – und ganz in diesem Sinn habe ich auch das Titelbild ausgewählt. Die Wölkchen sind bereits heller geworden, oben offen fahren ist wieder möglich!

 

Keep on Motoring!

 

Yours very sincerely

Urs