Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

März 2017

Uetikon, 17.4.17

Dear Classic Car Driver

0317 titel

Zum dritten Mal lud Karl am 3. März zum Training der Sinne und der Reaktionsfähigkeit ein: SlotCar Race war einmal mehr angesagt.

Im Sammelsurium der Raritäten findet sich zwischendurch auch der Abendimbiss - gottseidank nicht ganz so bejahrt wie der übrige Raum-Inhalt....

Die Preise – sie machen Lust auf  vollen Einsatz!

Es gilt ernst....

The race is on - hie und da muss noch etwas nachgeholfen werden.

 

slotcar17 017

Entspannung post festum

Offensichtlich handelt es sich hierbei aber um ein Auslaufmodell, denn wenn 2015 noch akute Platznot in den ohnehin nicht sehr weitläufigen Räumen herrschte, war die Beteiligung trotz einer elektronischen Erinnerung nicht eben berauschend.

Aber dennoch: A fine evening was had by all. Jedenfalls konnte Karl strahlend den ersten Preis entgegen nehmen (wie aus den Bildern ersichtlich, hatte er, wie böse Zungen behaupten, denselben bereits mit diesem Ziel vor Augen ausgesucht – ansonsten er kaum so strahlen würde…).

Man weiss nicht so recht: wie genau ist denn die Umarmung gemeint (zwischen herzlich und Schwitzkasten ist alles möglich....)

Die dürftige Beteiligung kam dem Schreibenden entgegen, so konnte er sich doch noch knapp einen Medaillen-Rang sichern.

2018 werden wir zum Saison-Auftakt also wieder etwas Handfesteres unternehmen: wie dem Jahresprogramm entnommen werden kann, schieben wir dann keine ruhige (Kegel-)Kugeln, sondern werden uns in die Kunst des Bowlings einführen lassen.

Yours very sincerely

Urs