Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

November 2015

Uetikon, 27.12.15

Dear Classic Car Driver

titel november

Die Nächte sind bereits wieder, wenn auch nicht spürbar, länger. Und der Frühling kommt, berücksichtigt man die Temperaturen, die draussen im Moment herrschen….

Zu sehen ist dies einerseits an den blühenden Margriten im Rasen oder aber den zahlreichen Classic Cars auf den Strassen, ein völlig unüblicher Anblick um diese Jahreszeit.

Ein Anlass, der Ende Juli stattgefunden hat, und an dem immer auch viele CCs aus unserem Club zu sehen sind, ist die Auto-Schau in Zumikon, die auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitglieder angelockt hat. Sogar das Wetter war einigermassen, sodass wir die Wurst im Freien geniessen konnten, ohne nass zu werden….

Das Spektrum der ausgestellten Autos war der eher geringen Grösse des Anlasses umgekehrt proportional (siehe Bilder); dies traf auch für die Anzahl Zuschauer zu, die allesamt erfreut waren ob der automobilen Kultur-Ausstellung auf dem Dorfplatz.

Es ist zu hoffen, dass der Anlass fest in die Agenda von Zumikon aufgenommen wird – und, wer weiss, vielleicht wird das Angebot einmal noch um Passagier-Fahrten nach dem Muster des O-iO erweitert?

Jedenfalls ist Zumikon in der CCC-Agenda 2016 bereits vorgemerkt!

Yours very sincerely

Urs