Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Januar 2015

Dear Classic Car Driver

ccc 2014 panorama resize

An dieser Stelle nochmals, auf elektronischem Weg, sozusagen, alles Gute für das eben gestartete Jahr!

Wir sind ja bekanntlich ein Auto-Club, deshalb beziehe ich meine guten Wünsche nicht nur auf das tägliche Leben, sondern insbesondere auf die Aktivitäten, die mit unserem geliebten Hobby zusammenhängen, als da sind:

Unfallfreie Fahrten und Anlässe, keine Pannen (es wäre wirklich sensationell, wenn der entsprechende Preis für einmal nicht verteilt werden könnte – was jedoch leider an der kommenden GV nicht der Fall sein wird….), schöne, trockene Strassen, interessantes Jahresprogramm (die Voraussetzungen dafür sind sehr gut), billiges Benzin, auch im Sommer noch, sonniges Wetter zu den trockenen Strassen. Und nicht zuletzt: weiterhin Geselligkeit und gute Kollegialität in unserem CCC, wie wir es uns seit Jahren gewohnt sind!

Long may the CCC flourish!

Yours very sincerely

Urs