Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Januar 2014

Uetikon, 26.12.13

Dear Classic Car Driver

titelbild Bildgre ndern

Bei all den Jahresrückblicken, mit denen wir momentan auf allen Kanälen zugedeckt werden, will ich darauf verzichten, auch noch einen solchen zu verfassen.

Es kommt mir bei diesen Elaboraten jeweils ohnehin jedesmal der Vergleich mit einer alten Serviette in den Sinn, auf der sich Reste der ganzen Woche niedergelassen haben, welche einen doch eher verbrauchten Eindruck hinterlassen….

So wollen wir uns doch lieber an der Aussicht auf eine weitere spannende Saison freuen, die sich nahtlos in die gewesenen einfügen soll. Die Voraussetzungen sind gegeben, siehe provisorisches Jahresprogramm. Die Organisatoren sind ja zunehmend gefordert, das Niveau der Anlässe mindestens zu halten. Sie können diesen Prämissen sicherlich nicht nur erfüllen, sondern gar noch übertreffen – ich zumindest bin immer wieder überrascht, was in unserem Club geboten wird. Dafür danke ich einmal mehr den Kolleginnen und Kollegen, die jedes Jahr die Aufgaben übernehmen, uns etwas Unvergessliches zu bieten.

So wünsche ich uns allen ein weiteres ereignisreiches, unvergessliches und vor allem unfallfreies Clubjahr (die eigentliche Saison beginnt ja offiziell erst nach der GV…).

Yours very sincerely

Urs