Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Dezember 2013

Uetikon, 24.12.13

Dear Classic Car Driver

chlausabend 13 0001 Bildgre ndern

Selbstverständlich sind die lustigen Gesellen auf dem obenstehenden Bild längst gegessen – wie auch die Tage, Wochen und Monate des 2013.

Letztere waren allerdings für einige von uns deutlich schwieriger zu verdauen als die Grittibänzen; letztendlich jedoch, das getraue ich mich mit einiger Sicherheit zu behaupten, hat sich das Meiste wieder zum Guten gewendet. Glücklicherweise.

Ein schöner Ausklang des Jahres war denn auch der letzte Anlass im 2013.

Einmal mehr hat es Angela meisterhaft verstanden, nicht nur ein vollumfänglich passendes Lokal zu finden, sondern auch das entsprechende Menu, welches von weiblicher Meisterhand zubereitet, allen gemundet hat.

Vor lauter Samichlaus-Bescherung und Grittibänzen (wie alle Jahre traditionell und meisterlich von Iris gebacken) mochten letztendlich die meisten Gäste gar kein Dessert mehr in sich hineinstopfen (es war ja schliesslich auch erst der Anfang der Fest-Saison, da konnte man doch nicht schon derart zuschlagen!).

So fand nach der Fahr-Saison auch das (Kalender-)Club-Jahr sein dem Club entsprechend würdiges Ende und machte vielleicht sogar bereits Appetit auf den Frühling, der dann sicherlich auch einmal wieder Einzug halten wird. An  dem Tag, an dem ich dies schreibe, wird es jedenfalls nach Kalender bereits wieder heller – am Morgen und am Abend. Und das macht doch schon bereits einmal gute Stimmung.

Yours very sincerely

Urs