Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

April 2013

Uetikon, 2.3.13

Dear Classic Car Driver

Der April wird wohl seinem Namen gerecht werden – jedenfalls ist weit und  breit kein attraktiver Classic Car Event in Sicht….

So werde ich mich wohl auch diesmal auf mein 2012-er Archiv verlassen müssen.

Der letzte Anlass, den ich nebst den Club-Aktivitäten besuchte, war das Oldtimertreffen in Uster. Allerdings war das (hochneblige) Wetter auch nicht unbedingt das, was mir vorschwebte, als ich so ohne festes Dach über dem Kopf losfuhr. Aber wenigstens wars trocken. Immerhin. Und ich wusste damals noch nicht, was mich die kommenden Monate erwarten würde….

So genoss ich diesen Anlass trotz allem, auch wenn nicht unbedingt ein grosser Andrang herrschte – die anwesenden Autos waren teilweise sehr speziell und deren Fahrer allesamt gut gelaunt. So hat sich der Besuch bereits gelohnt!

In der Hoffnung auf  bessere Zeiten

Yours very sincerely

Urs