Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2019 / 2020 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

März 2012

Uetikon. 6.4.12

Dear Classic Car Driver

The Race goes on….

Bereits der zweite Beitrag heute, um den Informationsrückstand auf der Homepage aufzuholen….

Der März brachte (nebst der GV am Ende des Monats) traditionellerweise das vorsaisonale Fitness-Programm alias CCC Kegelabend. Wie immer war dieser Abend gut besucht, offensichtlich wollten sich alle für die kommende Arbeit an Volant und Schalthebel vorgängig in Form bringen – wie die Bilder zeigen, mit vollem Einsatz (auch wie immer, übrigens – wenn im CCC etwas gemacht wird, dann auch richtig!).

An diesem Abend zeigte sich in aller Deutlichkeit, dass die Techniker die Nase vorn haben: mit schon beinahe wissenschaftlicher Akribie beförderte Jean-Pierre die Kugeln ohne grössere Kraftanwendung nach vorn – und gewann prompt den Wettbewerb….

Von der GV gibt es nicht allzuviel zu berichten, ausser dass grundsätzlich unser seit Jahren bewährtes Konzept beibehalten wird – sogar Präsident und Vorstand...

gv 12 Bildgre ndern

Niemand will so richtig begeistert den Pechvogel-Preis entgegennehmen…

 

Das Jahresprogramm ist seit längerem schon online und kann (und soll) studiert werden, damit die Teilnahme an den Anlässen auch ebenso erfreulich sein wie die Jahre zuvor!

In diesem Sinne

Yours very sincerely

Urs