Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

Mein allererstes eigenes Auto

Zwar eine "hidden beauty", jedoch mit "thoroughbred origins", leider allerdings sträflich vernachlässigt...

Aber, wie sich der Verkäufer bei der Übergabe ausdrückte: "Was wottsch für 1500 Fränkli, gäll" - vermutlich hatte er den Jaguar aus einem Abbruch zurückgeholt....

Immerhin kamen wir aus eigener Kraft nach Hause, wenn auch nur knapp.....

Der 3.4S war immer ein rarer Anblick auf Schweizer Strassen, denn für nur vergleichsweise wenig mehr kriegte man den etwas besser bestückten 3.8S mit etwas mehr Motorleistung und einem Sperrdiff serienmässig. Aber dies vermochte meiner Freude keinen Abbruch zu tun, wenigstens im Moment nicht.

Später ging das Auto dann an meinen Freund über, der zunächst einmal den Motor in seinen ebenfalls nicht ganz strassentauglichen MKVII transplantierte....

 

zurück