Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

29. Juni 2022

Etwas spät, aber dennoch geschafft: die Hitze lässt mich einfach nicht für längere Zeit am Compi verweilen....

nachtfahrt aktuell

Impression von der Nachtfahrt 2022: St Ursanne, Verpflegungshalt, ca 0200 Samstag

Inzwischen haben nicht nur das PicNic, sondern auch die Nachtfahrt 2022 stattgefunden - der entsprechende Beitrag wird in nächster Zeit erscheinen. Auch zahllose "externe" Anlässe haben stattgefunden, über die ich, sofern ich sie besucht habe, später im Jahr berichten werde.

Die Homepage ist jedenfalls für den Moment wieder aktuell. Nächster Anlass: Abendfahrt vom 4. August.