Programm

Hier geht es zum Jahresprogramm 2022 / 2023 des Classic Car Club Horgenberg.

Weiter...

Kontakt

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Weiter...

Technical Section

(Hoffentlich) nützliche Tips, Tricks und Kniffe.

Weiter...

2. Februar 2022

home 06

Zu Recht wird sich der Eine oder die Andere fragen, weshalb hier ein Bild vom März 2020 erscheint....

Die Antwort ist: es war der letzte Anlass ohne irgendwelche Corona-Einschränkungen vor dem grossen Lockdown - und unser nächster Anlass wird wieder der Kegelabend sein, ebenfalls im März, und, so der Bundesrat Wort hält, eventuell sogar ohne Einschränkungen.... - hoffen wir mal das Beste!

Karl wird in absehbarer Zukunft die Einladungen verschicken - ich würde mich auf diesen gesellig-sportlichen Anlass sehr freuen!